Über UNS


Bettina und Klaus
Bettina und Klaus

Wir lieben, was wir leben...

Vor mehr als 12 Jahren haben wir das Wohnmobilreisen als Familie mit Hunden kennen und lieben gelernt.

Für uns gibt es kaum etwas Schöneres, als die Spontanität und Freiheit die wir mit unserem Wohnmobil erleben.

Wir schätzen es sehr,  uns viel in der Natur und an abgelegenen Orten aufzuhalten und das genießen unsere Hunde.

Am liebsten stehen wir auf kleinen Wohnmobilstellplätzen oder auch völlig autark.

Auf längeren Urlaubsreisen sind wir selten länger als drei Nächte an ein und dem selben Ort, sondern lassen uns immer wieder von neuen Zielen überrttiaschen.

Im Sommer 2019 haben wir erstmalig eine Reise von mehr als sechs Wochen unternommen und Frankreich, Spanien und Portugal für uns entdeckt.

Auf dieser Tour ist auch die Idee geboren, unser Glück mit anderen Reiselustigen zu teilen und unsere "Wolke7" sowie unseren "Otti" zu vermieten.

 

Von uns bekommst du viele hilfreiche Tipps und gerne verraten wir auch unsere Lieblingsplätze.